SOFTWARE

---------------------


MasterCook Deluxe


OS:Mac
Sprache:englisch
Preis:30$ + 10$ Porto
über verschiedene US-Händler oft für um die 15 $ + 10 $ Porto, z.B. über die zShops von amazon.de
URL:https://store.sierra.com/Sierra/main.html


Info: From: driller@gmx.de (Mirko Driller)

MasterCook Deluxe 4.0 (5.0 ist nicht mehr für Mac)

Nachdem ich von beiden Demos (Anm.: MasterCook vs. Recipe Finder) getestet habe, würde ich MC bevorzugen. Übersichtlicher, nicht so buggy. Recipe Finder beruht in einer allzu simplen Version (kein Export, glaube ich) auf FileMaker, ansonsten auf FoxPro. MC ist eine eigenständige Applikation.

Sierra will im Direktversand IIRC 10$ Porto für das 30$-Ding und hat mir auf Anfrage gemailt, es gebe keinen dt. Händler, aber als ich das letzte Mal auf der Pandasoft-Seite war, stand es da unter "Restposten" oder so für ... IIRC ... DM 40,-.


---------------------

[ essen & trinken in franken ]

[ info center ] [ software ] [ mailing lists ] [ discussion ]
© 1997-2002 by ela