SOFTWARE

---------------------


AmiRecipe


OS:Amiga
Sprache:deutsch
Preis:derzeit noch kostenlos
URLhttp://www.tu-bs.de/~y0000169


Info: From: "Dirk Eismann" <deismann@TechFak.Uni-Bielefeld.DE>

AmiRecipe V0.22 ist nicht sehr ausgereift. Ein Vermerk wie alpha-Version wäre angebracht:

Nur ein Teil der MM-Rezepte wird korrekt importiert. (Zutaten werden als Zubereitung interpretiert.) Löschen, Editieren und Rezepteingabe ist in dieser Version noch nicht implementiert. Die Buttons dafür sind allerdings vorhanden. Der Autor hat mir eine neuere Version zukommen lassen, die sich allerdings auch mit 0.22 meldet. Diese Version hängt sich in einer Endlosschleife auf, wenn man versucht mehr als nur 1 Rezept zu impotieren. Löschen und Editieren funktiuoniert in dieser Version und es werden mehr Rezepte korrekt importiert.

Eigentlich schade, da dieses Programm sehr übersichtlich und sehr einfach zu bedienen ist.


---------------------

[ essen & trinken in franken ]

[ info center ] [ software ] [ mailing lists ] [ discussion ]
© 1997-2002 by ela