FOOD PRODUCER



  • Home of Afri Cola

  • Bacardi

  • Campbell
    Das war doch ... mal überlegen ... ja, genau, der Suppenhersteller ;-) Campbells Creative Kitchen bietet neben der schon fast obligatorischen Rezeptesammlung auch noch die Möglichkeit zum Anlegen einer individuellen Rezeptebox, der damit zugehörigen Einkaufsliste und eben auch Kochtips und einen Bereich Ernährungsberatung.

  • I Love Cheese - American Dairy Association
    Hach ist das eine putzige Site ... Behold the Power of Cheese ;-) !
    Total nett aufgemacht und mit vielen Rezepten und Infos zu allem, was mit Käse zusammenhängt. Daneben kann man sich auch noch bei einer mailing liste subscriben, die dann immer die neuesten Käserezepte nach Hause liefern soll (probier ich gerade aus) und es gibt eine Rubrik, in der immer mal wieder ein Küchenchef vorgestellt wird, der dann netterweise auch noch ein paar Käserezepte rüberwachsen läßt.
    Wie Du siehst, bin ich echt begeistert, aber das kann auch an meiner Käsesucht liegen ;-)

  • Dave's Gourmet
    Bietet unter anderem Insanity Sauce, "the hottest sauce in the universe". Hier sollte man sich umsehen, wenn man ein Freund von scharfen Saucen ist. Ich kann Dir, aus eigener, sehr leidvoller Erfahrung, sagen, daß Tabasco gegen dieses Höllenzeugs ein mildes Würzsößchen ist :-) Leider, soweit ich weiß, in Deutschland noch nicht erwerbbar, aber der nächste USA-Urlaub kommt bestimmt.

  • Gatorade

  • Hengstenberg

  • Jacobs

  • Kraft
    Die Seiten sind voll mit Javascript oder Java und dementsprechend schlecht in ihrer Bedienbarkeit (man muß halt so wie die Kraftleute wollen), aber ansonsten ganz witzig und einen Besuch wert.
    Nett ist, daß man sich bei den Rezepten die Zutatenmenge auf die entsprechende Personenzahl umrechnen lassen kann.

  • Knorr

  • Kräuter-Mieke! Tee-Kräuter-Gewürze-Früchte

  • Maggi - Deutschland
    Natürlich auch hier die Produktinfos, aber auch Broschüren, Spiele, das Maggi Kochstudio, Rezepte usw.

  • Maggi - Schweiz
    Diese Seiten sind anders aufgebaut, anders gestaltet und haben auch einen anderen Inhalt als die Seiten von www.maggi.de - mir persönlich gefallen diese Seiten besser als die von Maggi Deutschland - aber sieh' einfach selbst.

  • Martini

  • Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V.

  • Nestle

  • Dr. Oetker

  • Consorzio del Formaggio Parmigiano-Reggiano
    Hinter diesem Link findest Du Informationsseiten über Parmesan. Die Informationen werden in Italienisch und Englisch angeboten und reichen von etwas Geschichte über die Herstellung bis hin zu Produktinformationen.

  • Red Bull

  • Tabasco
    Auch Tabasco ist mittlerweile online zu erreichen. Hier erfährt man alles über diese berühmte Würzsauce und ihre neuren Varianten wie z.B. grüner Tabasco oder Knobi-Tabasco. Daneben gibt's auch hier Rezepte, einen Chat, ein Message Board und natürlich den "Country Store" für diejenigen, die schon immer ein Tabasco T-Shirt haben wollten. Aber auch wer wissen möchte wie der Cajun Two-Step oder der Cajun Waltz getanzt wird, ist hier goldrichtig - just check ist out ;-)

  • Thea
    Thea ist eine Margarinenmarke aus Österreich. Auf diesen Web-Seiten findet man neben den Produktinfos (Brennwerte) auch tolle Rezepte, einen Kochkurs und einen Speiseplaner. Ein Abstecher hierhin lohnt sich schon mal.

  • Warsteiner

  • Zamek


---------------------
[ essen & trinken in franken ]

[ food producer ] [ fast food ] [ odds & ends ]
© 1997-2002 by ela